Seite lädt...

Wir lieben Blumen!

Blumen Bories. Ihr Blumenladen aus Langenfeld/ Reusrath stellt sich vor.

Tradition & Vision. Unser Familienunternehmen:

Blumen Bories, 1946 in Langenfeld / Reusrath gegründet von Theodor Bories. Eine Blumenbinderei mit ungewöhnlich langer Tradition - und gleichzeitig ungewöhnlich neugierigem Blick in die Zukunft. Die vielen, vielen erfolgreichen Jahre von BLUMEN BORIES sind für uns, die dritte Generation, tagtägliche Motivation: Unser handwerkliches Können auszubauen. Die hohen Ansprüche unserer Kunden zu erkennen und floristisch umzusetzen. Werk- und Rohstoffe wertzuschätzen und an Sie weiterzugeben.

Blumen Bories Innenansicht
Blumen Bories Außenansicht

Floristik & Friedhofsgärtnerei in Langenfeld/ Reusrath:

Unser Handwerk beherrschen wir perfekt. Doch es sind die Liebe zum Detail und unsere außergewöhnliche Kreativität, die uns auszeichnen. Leidenschaft, Stilbewusstsein, Sensibilität gegenüber den Vorstellungen unserer Kunden sind die Grundlage unseres Arbeitens. Erfahrung, Geschick, Sachkompetenz und Verantwortung für unser Team, unsere Werkstoffe und die Natur sind das Handwerkszeug, dass seit Generationen das Bestehen von Blumen Bories gewährleistet. Wir lassen Blumen sprechen. Ehrlich!

Gestecke und Blumensträuße
Dekoration für den Garten
Blumen Bories Außenansicht
„Sagen Sie es mit Blumen“
Kommen Sie vorbei